Die Räumlichkeiten

Unsere Räumlichkeiten sind wohl durchdacht und an die örtlichen Gegebenheiten der Gründerzeitvilla angepasst. 

Du findest uns hier: 
Tiergesundheitszentrum Lichtenau

Thomas-Müntzer-Str. 2a

09244 Niederlichtenau

Die stilvolle, ruhige Umgebung regt zum leidenschaftlichen und effektiven Lernen an.

Vor Ort bietet sich die Möglichkeit für Vorträge / Kurse in unserem großen Seminarraum und zusätzlich steht die Tierarztpraxis für praktische Übungen zur Verfügung.

Ebenso ist ein eingezäunter Hundeplatz in der Nähe zugehörig zum Tiergesundheitszentrum und der Akademie und ist natürlich für praktische Übungen und Trainings nutzbar.  

Klicke dich gerne durch die Bildergalerie um alles schon aus der Ferne kennenzulernen! 

(Die Villa wird aktuell saniert, auf dem Foto ist der unsanierte Zustand. Aber ich denke man sieht was für ein tolles Gebäude es ist <3)